Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 713 Mitglieder
233 Beiträge & 71 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • an alle: ABIVIDEO LehrerbeschreibungenDatum27.04.2009 22:40

    kam mir gerade voll blöd vor, weil ich vor dem pc saß und herzhaft lachen musste
    diese liste MUSS weitergeführt werden

  • danke an die rohowskisDatum27.04.2009 22:36
    Foren-Beitrag von chefredakteur im Thema danke an die rohowskis

    auch nochmal danke von mir

  • GhanaDatum17.12.2008 16:59
    Foren-Beitrag von chefredakteur im Thema Ghana

    hm warum sollen wir eine summe angeben?
    find das so dumm sich mit sowas zu rühmen
    einfach schreiben wir haben gespendet - haben wir denn eig?

  • ich bin dagegen, irgendwas mit schüler oder redaktion runterzuschreiben
    wenn er sowas verfasst, dann soll es nicht auf uns zurückkommen
    außerdem kenn ich nur von ca. 5 lehrern die vornamen, daher sagt mir dieses ding was auch immer es ist nicht viel
    find ich echt komisch und oll...

  • fotosDatum15.12.2008 19:32
    Foren-Beitrag von chefredakteur im Thema fotos

    find ich auch super!

  • LinsewerbungDatum15.12.2008 19:32
    Foren-Beitrag von chefredakteur im Thema Linsewerbung

    wird die dieses mal eigentlich rausgenommen? ham wir überhaupt geld dafür bekomm?

  • fotosDatum15.12.2008 19:32
    Foren-Beitrag von chefredakteur im Thema fotos

    find ich auch super!

  • hoffenheim und unionDatum14.12.2008 22:05
    Foren-Beitrag von chefredakteur im Thema hoffenheim und union

    bin auch zufrieden!
    viel glück dir tino

  • Meina - SchulsprecherDatum14.12.2008 22:02
    Foren-Beitrag von chefredakteur im Thema Meina - Schulsprecher

    ich warte noch auf den online vertretungsplan...

  • dankesworte und anwerbungDatum14.12.2008 21:59
    Foren-Beitrag von chefredakteur im Thema dankesworte und anwerbung

    ich glaub die frau gibts net mehr
    glaub es sind auch 3 hausmeister
    vllt einfach: danke an das hausmeister-team

  • WeihnachtsgeschenkeDatum14.12.2008 21:58
    Foren-Beitrag von chefredakteur im Thema Weihnachtsgeschenke

    ja stimme smu zu! musste aber auch erst 2x überlegen irgendwie hiihii
    vllt: auf die biersets. fertig? BRAU!

  • Weihnachts- und WintergedichteDatum14.12.2008 21:54

    yeahs schöne gedichte! besonders eichendorff ist kultig! das 2te ist auch sehr schön und weckt echt sehnsüchte
    hab das mit den tantenmörder nicht ganz verstanden - wo ist denn da der winter? find es ganz schön brutal

  • CD Kritik Aggro!!! Datum14.12.2008 21:47
    Foren-Beitrag von chefredakteur im Thema CD Kritik Aggro!!!

    schade hat nicht geklappt - hier der link:

    http://www.youtube.com/watch?v=9w5W97Cm_eo

  • CD Kritik Aggro!!! Datum14.12.2008 21:47
    Foren-Beitrag von chefredakteur im Thema CD Kritik Aggro!!!

    hier noch das video für alle dies interessiert:

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sFofCA4Or6c&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sFofCA4Or6c&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  • CD Kritik Aggro!!! Datum14.12.2008 21:26
    Thema von chefredakteur im Forum Kritik (erledigt)

    mit reichlich verspätung und vielen entschuldigungen kommt hier endlich die CD Kritik.
    hm ein paar verfeinerungen sind weg. hab jetzt mal hier ein paar sachen wieder kursiv gemacht - also die song und zitate. hab noch die unterschrift unterstrichen und 1.track etc - aber na ja der inhalt zählt ja. also viel spaß beim lesen

    CD-Kritik: Aggro-Berlin Ansage 8: Vorbei mit Aggro bleiben…

    Erst einmal für alle die nicht ganz so Aggro sind wie die Redaktion der Ponk-Schülerzeitung: Nach 5 Ansagen komm nicht etwa die 6., sondern die 8! Warum? Es ist 2008! Nach dem dieses Mysterium aufgeklärt wurde, wenden wir uns dem Album zu. Insgesamt 23 Tracks ist das Album stark und beinhaltet die gesamte Aggro-Gang mit Sido, Fler, B-Tight, Tony-D und dem weiblichen Zugang Kitty Kat. Das erschienene Video „Ansage 8“, welches 3 Songs in einem beinhaltet, repräsentiert ganz gut das gesamte Album:

    1. Track: 100 Metaz vom Gorilla in Menschenform Tony D. „Wo sind die Gegnaz, nur noch 100 Metaz“ so in etwa der Song, welcher in Form eines Abzählreims den Aufprall von Tonys Gang mit einer anderen präsentiert. Auf den Weg dahin feiert man sich natürlich erst mal ordentlich und am Ende gibt’s viel Blut mit Baseballschlägern, Äxten und Macheten.

    2. Song: Der Song „5 krasse Rapper“ ist auch gleichzeitig der beste des Albums. Auch sieht man hier im Video zum ersten Mal den weiblichen Zusatz Kitty Kat und wird merken, dass geile Stimme nicht gleich geiles Aussehen heißt. Trotzdem bietet der Song genau das, was man von Aggro gewohnt ist: Selbstverherrlichung, Nutten und Rumgedisse.

    3. Song: „So ist es“ bzw. „Sososo ist es“, in dem Sido und Fler über ihr hartes Leben rappen, präsentiert eine neue schreckliche Seite der Rapper und des Albums. Anstatt nämlich nur hirnlos zu sein, werden aus den Aggros auf einmal Softies, die ernst genommen werden wollen. Doch mit Textzeilen wie „Alle Ho’s sitzen bei mir, ich rasier deine Muschie, nenn mich Barbier“ in anderen Songs wird das wohl erst mal nichts.

    Insgesamt lässt sich das Album so beschreiben: Ein paar gute Songs, sonst viel Grütze. So ist es.

  • Witze,Kritik,Unsolidarität...allesDatum13.12.2008 17:57

    bin auch erfreut über die positive rückmeldung
    hoffe wir stellen damit mal ein paar sachen klar und kriegen das was wir verdienen

  • Winterausgabe 08 ArtikellisteDatum18.11.2008 19:13
    Foren-Beitrag von chefredakteur im Thema Winterausgabe 08 Artikelliste

    ah super! danke dafür

  • LehrersprücheDatum09.09.2008 21:17
    Foren-Beitrag von chefredakteur im Thema Lehrersprüche

    vielleicht weil wir stohmi und köbschi auch so genossen haben
    hier noch einer von mir:

    Herr Saal begrüßt zum neuen Jahr den sehr gut besuchten Phsysikkurs mit folgenden Worten:
    "Na ihr seid aber ein großer Haufen!"

  • leg dich nicht mit zohan an-filmkritikDatum08.09.2008 21:40

    streberin

  • Fotos...Datum08.09.2008 21:39
    Foren-Beitrag von chefredakteur im Thema Fotos...

    hm was geht denn genau nicht?
    reagiert das hochlade fenster nicht oder was?

Inhalte des Mitglieds chefredakteur
Beiträge: 25
Ort: Berlin
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz