Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Werbung
Claudi Offline



Beiträge: 62

09.09.2008 19:43
Linsewerbung Antworten

Theatergruppe “Montach“

Im Jugendklub „Linse“ trifft sich jeden Montag in der Zeit von 18.00 bis 21.00 Uhr die Theatergruppe “Montach“.
In den letzten drei Jahren haben wir einen Kurzfilm gedreht, eine Lesung szenisch inszeniert und zwei Theaterstücke selbstgeschrieben und gespielt.
Unsere Gruppe besteht momentan aus sechs Leuten im Alter von 15 bis 25 Jahren.
Zurzeit sind wir in den Anfangsproben zum Stück. “LAST MAN SITTING – DIE HIMMELSSTÜRMER“. Es handelt von fünf ganz unterschiedlichen Charakteren, die versuchen einen Weltrekord im Pfahlsitzen aufzustellen.
Wir könnten noch dringend eine Regieassistentin bzw. einen Regieassistenten gebrauchen.
Wer auch sonst Lust auf Theater hat ist herzlich eingeladen mal bei uns vorbeizuschauen.
Schreibt einfach eine E-Mail an linse@sozdia.de oder ruft an unter 030/55493849.

Die Montachscrew.




Die Linse ist Mo. – Fr. von 15 bis 23 Uhr für Euch offen.
Am Wochenende finden unterschiedliche Partys und Konzerte statt.

·Infos über klub-linse.de oder added uns auf myspace.com/linseklub um automatisch über die wichtigsten Partys informiert zu sein!!!

Linse Wochenprogramm:
Immer: Kicker, Billard, Internet Cafe, Bar …
Immer: Bandproben von 12 Bands im Proberaumzentrum im Keller.
Mo: ab 18 Uhr Theater
Di: ab 18 Uhr Atelier(Siebdruck, Airbrush und Co (Di. bitte anmelden))&DJ Workshop
Mi: Kochen und Essen (ca. 20 Uhr)
Do:ab 16 Uhr Atelier(selbst T-Shirts bedrucken etc.(Do. einfach kommen ohne anmelden)
Fr: Party
Sa: Konzert
So: Treffen des Libero e.V.


Wir sehen uns!
Eure Linsen

chefredakteur Offline



Beiträge: 25

15.12.2008 19:32
#2 RE: Linsewerbung Antworten

wird die dieses mal eigentlich rausgenommen? ham wir überhaupt geld dafür bekomm?

Claudi Offline



Beiträge: 62

15.12.2008 19:42
#3 RE: Linsewerbung Antworten

na die is ja noch vom letztem mal denk ich. ja .

glaub ich eher nich, das müsste aber sami wissen, die hatte sich mit den leuten in verbindung gesetzt.,.

sami Offline



Beiträge: 45

15.12.2008 20:21
#4 RE: Linsewerbung Antworten

ach nööö.. kein geld dafür

Claudi Offline



Beiträge: 62

15.12.2008 21:00
#5 RE: Linsewerbung Antworten

dann musste dich da wohl noch mal melden oda? das geld brauchen wir ja.
ich muss auch nochma mit katja wegen fahrschule sprechen..

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz