Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Schule-intern (erledigt)
susanne Offline



Beiträge: 1

05.09.2008 19:51
Susu - Beichte Antworten
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
wir, die Redaktion der Schülerzeitung, wollen euch darauf hinweisen, dass die Verfasser der Beichte- Artikel aus gutem Grund anonym sind. Wenn euch diese Tatsache so zum Denken anregt, freut uns das sehr, irgendwo muss man ja anfangen. Dankeschön in diesem Sinne an die ,,Detektive“ Maik Glasow und Eric Sonnenburg, die mit ihrem kriminalistischen Schreiben zu dem letzten Artikel als erstes auf einen in der Schülerzeitung (unter unserer Redaktion)abgedruckten Text reagierten. Jedoch sollten alle darauf achten, dass Spekulationen zum Beispiel über den Verfasser eines solchen Beichteartikels nicht zu scheinbaren Wahrheiten werden! Dies kann unschuldige Menschen sehr verletzen und kränken.
Eure Redaktion



So bekommt sie jeder !- die EINS!

Diesen Donnerstag sollten wir also einen Test in Physik schreiben !Oh nein!
Schon voller Panik den Raum betretend, sahen wir auf dem Schreibtisch einen Zettel der verdächtig „testähnlich“ aussah! Na toll dachten wir- und jetzt!? Mhh...der größte Wunsch eines jeden Schülers ist es wohl den Test entweder nicht zu schreiben oder aber gar zu wissen was abgefragt wird!
Ahaa! Ohne groß nachzudenken nahm mein Kumpel den Zettel und packte ihn schnell in seine Tasche! Nervenkitzel pur !
Noch vor der Stunde versuchten wir uns gegenseitig den Test zu erklären- nicht gerade einfach!
Doch wir hatten Glück!
Der Test wurde auf die nächste Stunde verschoben! Wir nutzen die Chance und kopierten den Test für alle Schüler, die bereit waren 50 Cent zu zahlen. Voller Angst der Lehrer hätte bemerkt, dass ein Test fehlte gingen wir in die Stunde.
In der Hoffnung die Fragen seien die gleichen (weil wenn nichts hätten wir wahrscheinlich viele Feinde und einen schlechte Note gleich dazu kassiert, denn wer lernt schon für Physik wenn er den test hat!?) , erwarteten wir nun zuversichtlich das „böse“ Blatt Papier!J
Gott sei Dank! Wir wurden nicht enttäuscht! Schmunzelnd füllten wir in Windes Eile den Bogen aus.
Tjaa...liebe Schüler und Schülerinnen, wer hätte das gedacht! Wie einfach es doch ist eine Eins in Physik zu bekommen!
Liebe Lehrer, Test sollte man also nie unbeaufsichtigt im Raum liegen lassen!;)

Der Schlaue
Angefügte Bilder:
pruefung.JPG  
chefredakteur Offline



Beiträge: 25

07.09.2008 22:55
#2 RE: Susu - Beichte Antworten

na die haben sich ja was getraut

Claudi Offline



Beiträge: 62

08.09.2008 20:12
#3 RE: Susu - Beichte Antworten

craaank, so kann man krass gut geld machen

"Hallo liebe Leserinnen und Leser,
wir [, die Redaktion der Schülerzeitung,] wollen euch darauf hinweisen, dass die Verfasser der Beicht- Artikel aus gutem Grund anonym sind. Wenn euch diese Tatsache so zum Denken anregt, freut uns das sehr, denn irgendwo muss man ja anfangen. Dankeschön in diesem Sinne an die ,,Detektive“ Maik Glasow und Eric Sonnenburg, die mit ihrem kriminalistischen Schreiben [zu dem letzten Artikel ]als Erstes auf einen in der Schülerzeitung (unter unserer Redaktion) abgedruckten Beichttext reagierten. Jedoch sollten alle darauf achten, dass Spekulationen über zum Beispiel den Verfasser eines solchen Beichtartikels nicht zu scheinbaren Wahrheiten werden! Dies kann unschuldige Menschen sehr verletzen und kränken.
Eure Redaktion


So bekommt sie jeder !- die EINS!

Diesen Donnerstag sollten wir also einen Test in Physik schreiben !Oh nein!
Den Raum schon voller Panik betretend, sahen wir auf dem Schreibtisch einen Zettel der verdächtig „testähnlich“ aussah! Na toll dachten wir- und jetzt!? Mhh...der größte Wunsch eines jeden Schülers ist es wohl den Test entweder nicht zu schreiben oder aber gar zu wissen, was abgefragt wird!
Ahaa! Ohne groß nachzudenken nahm mein Kumpel den Zettel und packte ihn schnell in seine Tasche! Nervenkitzel pur !
Noch vor der Stunde versuchten wir uns gegenseitig den Test zu erklären- nicht gerade einfach!
Doch wir hatten Glück!
Der Test wurde auf die nächste Stunde verschoben! Wir nutzten die Chance und kopierten den Test für alle Schüler, die bereit waren 50 Cent zu zahlen. Voller Angst, der Lehrer hätte bemerkt, dass ein Test fehlte, gingen wir in die Stunde.
In der Hoffnung die Fragen seien die gleichen, erwarteten wir nun zuversichtlich das „böse“ Blatt Papier! (Weil,wenn nicht, hätten wir wahrscheinlich viele Feinde und eine schlechte Note gleich dazu kassiert, denn wer lernt schon für Physik, wenn er den Test hat!?)
Gott sei Dank! Wir wurden nicht enttäuscht! Schmunzelnd füllten wir in windeseile den Bogen aus.
Tjaa...liebe Schüler und Schülerinnen, wer hätte das gedacht! Wie einfach es doch ist eine Eins in Physik zu bekommen!
Liebe Lehrer, Tests sollte man also nie unbeaufsichtigt im Raum liegen lassen!;)
"


Sind einfach nur ein paar Umstellungen und Kommafehler (;

Durchlaucht Offline



Beiträge: 29

14.09.2008 14:12
#4 RE: Susu - Beichte Antworten

Erledigt

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz