Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Lückenfüller
sami Offline



Beiträge: 45

15.12.2008 20:03
vorwort Antworten

Endlich Ferien!

Das Zeugnis schnell abgeholt und ab in die Weihnachtsferien!
Um euch die letzten Schultage zu versüßen, haben wir wieder eine besonders spannende PonK! herausgebracht. Christian Böhm war in der Schule? Warum er da war und was er zu berichten hatte, könnt ihr bei uns lesen. Oder braucht ihr noch ein paar Geschenke- und Partytipps für Weihnachten- und Silvester? Auch dafür haben wir gesorgt. Lest wie ein Schüler es wagt seine kritische Meinung über Union zu äußern; wir hoffen, dass er sein Abitur dennoch antreten darf. Und um euch in richtig schöne Weihnachtsstimmung zu versetzen, haben wir noch ein paar stimmungsvolle Gedichte beigefügt.
Wir hoffen, ihr habt viel Spaß bei der Weihnachts-PonK!, ein gutes Zeugnis und schöne Ferien!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch die PonK!-Redaktion

sami Offline



Beiträge: 45

15.12.2008 20:18
#2 RE: vorwort Antworten

ok der kerl heisst chris böhm...

Endlich Ferien!

Das Zeugnis schnell abgeholt und ab in die Weihnachtsferien!
Um euch die letzten Schultage zu versüßen, haben wir wieder eine besonders spannende PonK! herausgebracht. Chris Böhm war in der Schule? Warum er da war und was er zu berichten hatte, könnt ihr bei uns lesen. Oder braucht ihr noch ein paar Geschenke- und Partytipps für Weihnachten- und Silvester? Auch dafür haben wir gesorgt. Lest wie ein Schüler es wagt seine kritische Meinung über Union zu äußern; wir hoffen, dass er sein Abitur dennoch antreten darf. Und um euch in richtig schöne Weihnachtsstimmung zu versetzen, haben wir noch ein paar stimmungsvolle Gedichte beigefügt.
Wir hoffen, ihr habt viel Spaß bei der Weihnachts-PonK!, ein gutes Zeugnis und schöne Ferien!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch die PonK!-Redaktion

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz