Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Lückenfüller
Claudi Offline



Beiträge: 62

15.12.2008 19:41
Nachwort Antworten

Die Weihnachtstage stehen vor der Tür und nun endlich habt ihr ein paar neue Ideen für die Weihnachtsgeschenke eurer Liebsten. Vielleicht habt ihr Glück und bekommt selbst vom Weihnachtsmann eine tolle Legolas-Perücke geschenkt, denn nicht nur Schüler lesen die PONK!
Wenn euch jedoch dieses Weihnachtsgeschenk seltsamerweise nicht gefallen sollte oder ihr andere Beschwerden habt, steht euch unser Briefkasten im B-Foyer gegenüber vom Vertretungsplan zur Verfügung. Dort könnt ihr such Lob, Danksagungen, Gastartikel, Gedichte oder Leserbriefe zu unseren Artikeln abgeben. Wir freuen uns sehr auf eure Meinung!
Falls euch das aber nicht genügen sollte, könnt ihr auch selbst bei uns mitmachen. Wir suchen stetig Mitglieder, die das Steuer übernehmen! Wenn ihr also gerne schreibt, rumschnüffelt, fotografiert, layoutet oder einfach mal frei eure Meinung sagen wollt, meldet euch entweder bei uns (dafür haben wir extra auf der letzten Seite Fotos von uns abgebildet, damit ihr wisst wen ihr ansprechen könnt), bei den Deutschlehrern, besonders Frau Scheiding oder schreibt uns per Email an forsterzeitung@gmx.de oder kommt einfach jeden Montag in der zweiten Hofpause in die B.2-Etage!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht das Redaktionsteam



~~
je mehr anwerberwerbung desto besser ne (;

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz