Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 927 Mitglieder
235 Beiträge & 73 Themen
Beiträge der letzten Tage
 an alle: ABIVIDEO Lehrerbeschreibungen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: an alle: ABIVIDEO Lehrerbeschreibungen

hmm, vielleicht bei (H)Eichel (hihi) noch sowas wie: Danke von allen Schülern, die Französisch mit der 12. sofort abgewählt haben, für den einzigen Satz, den sie aus dem Französischunterricht behalten haben: "Je ne sais pas" [Jä nä sä pa]

-->bei uns wars jedenfalls immer so, dass sie meinte, wer nichts weiß, soll diesen Satz sagen und der wurde dann auch recht häufig genutzt^^

und dann noch bei ihr sowas wie:
-danke für die Unterstützung der Schülerzeitung, indem sich die (wohl armen) Lehrer der A3-Etage immer eine Zeitung teilten



Hab mir natürlich auch was ausgedacht und jetzt einfach mal so in die Dankesrede-Form umgewandelt, weil so find ichs ganz lustisch (;

Der anonyme Alkoholiker Giese (-->bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir das so nehmen könnten/sollten, weil einige Leute das so nicht aufnehmen wie ich und andere. Ich hab mal welche gefragt und einige haben zugestimmt, dass Giese immer ziemlich so spricht als würde er trinken [also jetzt scherzhaft gemeint ne] und manchmal hat er auch ein paar Gleichgewichtsstörungen, und andere fassen das gar nicht so auf )
Danke
-für die systematischen, durchschaubaren Unterrichtsstunden inklusive Tafelbilder
-für die dramatische Schauspielergeschichte
-für die wirklich gute Bewertung
-für die oft angebotene Unterstützung

Der Katzenmörder Wolf
-->da hatte Susu noch was, sie meinte es sei gaaaanz viel , also müsste sie es hier nur noch reinstellen, dann wär der Wolf auch abgehakt


Der rebellische 68er Knop ohne Ideale
Danke
-für die angenehmen Brise One Touch-Düfte à la Knop
-für die gute Note 3
-für sein unglaubliches und unbeschreibliches Bemühen als Tutor
-, dass er sich immer die Mühe machte, um zum Rauchen das Schulgebäude zu verlassen, wie es vorgeschrieben ist

Der Wirrkopf Herr Neumann
Danke
-für die offen und ehrlich gesagten wirren, konfusen, absolut chaotischen Unterricht
-für die manchmal sogar amüsanten Geschichten und Mathewitze
-für die Unterstützung der Schülerzeitung


Frau Harvie
-für die Unterstützung der Schülerzeitung
..

Frau Scheiding
Danke
- für die stündlichen Zeitreisen zurück in die DDR oder neuesterweise das Feindbild VR China
- für die spannenden Diskussionen, bei denen man nie einfach unterbrochen wurde
-für die guten Vortragsnoten


Klatte
Danke
-für seinen eigenen offiziellen Spaß am Unterricht
-für die langwährenden Diskussionen (oder Raterunden?)
-

Fast-Rentnerin Frau Lehmann
Danke
-für die abwechslungsreichen und spannenden Stunden
-für manchmal doch kreative Anwandlungen
-für die Unterstützung und ihr Verständnis vor Klausuren
- für interessante Geschichten aus ihrer Vergangenheit, dem Leben ihres Sohnes, Enkels und dem Eichhörnchen auf dem Schulhof





Claudi, 31.03.2009 19:22
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz