Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 927 Mitglieder
235 Beiträge & 73 Themen
Beiträge der letzten Tage
 neu: DR.PONK!!!!!!! - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 neu: DR.PONK!!!!!!!

hey liebe redakteure....melina,stefan,(franzi) u ich hatten heut etwas langeweile in der freistd u da haben wir noch was erstellt,was auf der "to-do-list" ja auch stand...nämlich ein test wie in der bravo...überzeugt euch hier nun davon,was daraus geworden ist^^




Dr.Ponk will’s wissen: „Wie stehst du zu deinem Lehrer/deiner Lehrerin?“


1. Was denkst du, wenn dein/e Lehrer/in im Unterricht vor der Klasse spricht?
A) „Singt da etwa ein Engel?“
B) „Wie interessant!“
C) „Halt die Fresse!“

2. Pflegst du auch außerhalb des Unterrichts Kontakt zu deinem/deiner Lehrer/in?
C) *kotz*
A) Wir haben regelmäßig E-Mail-Kontakt, aber ich sehne mich nach mehr.
B) Manchmal halten wir ein Pläuschen in der Pause.

3. Nimmst du es deinem/deiner Lehrer/in übel, wenn er/sie dich einmal schlecht benotet?
A) Das tut unserem Verhältnis keinen Abbruch.
C) Ich schreibe ihm/ihr einen kleinen Zettel: „Wir sprechen uns noch du Arsch!“
B) Etwas ärgere ich mich schon, doch ich sehe dies als Ansporn mich zu verbessern.

4. Wie würdest du das Aussehen deines/deiner Lehrers/Lehrerin beurteilen?
B) Hat sich gut gehalten.
C) Humana-Style!
A) Ich würde ihn/sie nicht von der Bettkante stoßen.

5. Beende diesen Satz: „Mein Lehrer riecht wie…
A) …ein Traum von 1000 Rosen!“
C) …das Alfred-Bremen-Haus im Tierpark!“
B) …Tafelkreide!“

6. Was fühlst du, wenn dein/e Lehrer/in vertraut die Hand auf deine Schulter legt?
B) Das macht mir Mut und bestärkt mich.
A) Hot! Hot! Hot!
C) „Wo ist die Axt?“

7. Was machst du, wenn ein Lehrerwechsel zum nächsten Jahr bevorsteht?
A) Ich bleibe mit Absicht sitzen.
B) Abwechslung tut gut.
C) „Na endlich, den sind wir los.“

8. Was wünschst du deinem Lehrer für die Zukunft?
C) Halt die Fresse!
B) Gesundheit, Glück und Erfolg!
A) Eine Zukunft mit mir!


Auswertung: Dr.Ponks Diagnose

Am meisten A):
Face the facts: you are in love!!!
Sobald du deinen Lehrer siehst bist du im siebten Himmel, die Schmetterlinge flattern wie verrückt und du kannst an nichts anderes mehr denken. Doch Achtung: Warte bis du dein Abitur in der Tasche hast, dann wird eine Beziehung legal sein. Bis dahin vergnüg dich mit deinem Banknachbarn!!!

Am meisten B):
Du hast ein gesundes Verhältnis zu deinem Lehrer, denn für dich ist er Vorbild und Idol zugleich. Weiter so, dann steht einem guten Abitur nichts mehr im Wege und eine kleine Schwärmerei hat noch keinem geschadet.

Am meisten C):
Halt du doch die Fresse und nimm dir ein Beispiel an Schüler B), denn eine kleine Schleimerei hat noch keiner guten Note geschadet!






stefan&lisa&melina, 15.12.2008 17:08
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz